Deine Homepage erstellen und Videos dort platzieren

 

Ich spreche bewusst erst jetzt über das Erstellen einer Homepage. Homepage-Designer locken mit schön anzusehendem Design in Farben, die ihnen gut gefallen und die dich oft auch auf den ersten Blick beeindrucken. Doch sieht das dein Kunde auch so?

Inzwischen weißt du mehr darüber, wie Kunden ihrer Wege gehen bei der Suche nach Informationen. Was sucht der Kunde und wie kannst du es ihm anbieten. Wie kann er Vertrauen aufbauen zu dir?

Nun zur Technik

WordPress ist das am meisten verwendete Programm zum Gestalten und Weiterentwickeln von Webseiten.

Es gibt dazu eine Vielzahl kostenfreier und kostenpflichtiger Plugins. Es würde den Rahmen hier sprengen, noch mehr darüber zu schreiben. Aber selbstverständlich erfährst du hier, wo du die entsprechende Hilfestellung bekommen kannst

So wirst du WordPress verstehen und deine eigene Webseite erstellen. Ingo Ahnfeldt [  https://t2m.io/ALB20  ]

Ohne ihn hätten wir viele Umwege gemacht.

Bei PowerManagement haben wir 4 Webseiten mit WordPress und Themes ENOFOLD erstellt. Bereits WordPress ist einfach und wunderbar flexibel einsetzbar.

Wir haben Themes Enofold dazu genommen, weil es ein vorgefertigtes, flexibles Design-Baukastensystem für das Enddesign der Homepage bietet. Beide bieten dir Sicherheit durch beständige Weiterentwicklung.

So hast du hier die wichtige Möglichkeit, dein Design mobilefähig zu gestalten. Das ist inzwischen unerlässlich.

Gerne zeigen wir die Beispiele aus unserer Arbeit.

Beispiel unserer Seite „Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft“ www.erfolgsorientiert.com und www.edithkarl.com

Podcast Erfolgswissen

Webseite von Edith Karl, MUTexpertin

Video auf deine Homepage stellen

Dein fertiges Video liegt entweder auf YouTube, Vimeo oder einem anderen Videoportal. Platziere jetzt den Link deines Videos auf die von dir ausgewählte Stelle in der gewünschten Größe auf deiner Homepage. Und schon begrüßt es deine Interessenten und Kunden. Sie lassen Dir gerne ihre E-Mail-Adresse zurück, weil sie sich weitere Informationen von dir wünschen.

Thrive Leads für WordPress

Das Plugin ermöglicht dir, auf der deiner Webseite Newsletter-Formulare in allen Formen und Farben einzubinden. Es gibt die Option eines Pop-Ups, am Ende des Blog-Posts, einer Info-Leiste und vieles mehr.

Bild? einbinden

Beispiel PoP-up Fenster