So kannst du dir Umwege, Zeit und sehr viel Geld sparen

 

Weil ich selbst durch diesen Internetdschungel gegangen bin will ich Dir einige Fallstricke ersparen. Natürlich habe ich auch nach Abkürzungen gesucht. Dabei begegnet man vielen unrealistischen Verlockungen. Ungeniert versprechen Leute den schnellen Gewinn, schnelles reich werden über Nacht. Weil sich diese angepriesenen Abkürzungen meistens als Umwege entpuppen und natürlich nicht den schnellen Reichtum über Nacht bringen, will ich dir das ersparen.

Du musst nicht zwingend alle die Fehler machen, die ich schon hinter mir habe. Ich selbst habe schon viel Lehrgeld bezahlt für meine Fehler. Das will ich dir gerne ersparen. Gut und gerne150 000,- € habe ich für falsche Wege, Tools und Berater ausgegeben. Für wertstiftende Berater und Coaches dann nur noch 60,000€. Inzwischen kenne ich die entsprechenden Auswahlkriterien.

Um dir derartige Unkosten zu ersparen, habe ich alle die Schritte, die ich selbst gemacht habe und alle mir persönlich bekannten Anbieter nochmals Revue passieren lassen. Allein an diesem Satz erkennst du, wie intensiv ich Irrwege und Umwege gegangen bin. Für dich habe ich die allerbesten Anbieter zusammengestellt, die dir wirklich helfen können, so wie sie mir geholfen haben. Daher werde ich bei jedem Subkapitel hier einen Link zu den meiner Meinung nach besten Anbietern setzen. Schau sie dir an, es könnte gut sein, dass sie auch dir hilfreich zur Seite stehen. Wenn das Fachwissen eines Beraters passt und auch eure Chemie stimmt, sparst du viel Geld, Zeit und auch Ärger.

Wer ein Unternehmen aufbaut, meint zuerst einmal eine eindrucksvolle Homepage fabrizieren zu müssen. Ich weiß inzwischen: Das hat Zeit. Zu Beginn zählt es, Deine Angebote an den Mann oder an die Frau zu bringen, das heißt, zu verkaufen.

Eine Homepage verkauft meistens nicht. Warum? Weil sie wie ein bunter Katalog zum Blättern verführt. Da gibt es viel Ablenkung, keinen Fokus. Auch dazu gibt es Tipps und Tricks. Die Leute klicken ansonsten weiter.

Wesentlich besser für den Verkauf eignet sich zu Beginn eine Landingpage. Das ist eine Seite mit einem Angebot, sonst nichts, keinerlei Ablenkung. Wenn du hierher die richtigen Interessenten führst, dann kaufen die, weil sie sich nicht zwischen mehreren Angeboten entscheiden müssen.

Doch halt, bevor du jetzt gleich wissen willst, wie man eine solche Landingpage erstellt, ist es vorher wesentlich wichtiger, zu wissen, was deine Kunden und Interessenten bewegt, wo sie der Schuh drückt und wofür sie nach Lösungen suchen. Daher empfehle ich dir dringend, dich zuerst mit den sogenannten Keywords zu beschäftigen.

Warum Keywords (=Schlagworte) so wichtig sind,